Component    Südafrika

Naries


Make
Request

Etwas außerhalb von Springbok liegt die wunderschöne und romantische Lodge Naries. Das Haupthaus, ein altes Farmhaus lässt einen in eine frühere Zeit zurückkehren. Ein wunderschön angelegter Garten mit Pool und leckerem Essen laden einem zum Wohlfühlen ein.

Zimmer
Neben den klassischen Zimmern und den Selbstversorger Unterkünften bietet das Naries auch Luxus Suiten. Von weitem sehen diese wie große, runde Felsen aus, doch bei genauerem Hinschauen erkannt man, dass es sich um eine geniale Architektur mitten in der Natur handelt.

Aktivitäten
Das Namaqualand ist für seine Frühjahrsblüten bekannt. Im Frühjahr zu einer bestimmten Zeit, die von der Natur entschieden wird, blüht das Land in allen erdenklichen Farben. Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber auch nur Nebensaison kann man hier schöne Wanderungen unternehmen oder an die Küste fahren.

Close